Kerzen für Ihre Liebsten anzünden








 
"Die Kerze ist das Symbol deiner Anteilnahme.
Zünde  jetzt eine Kerze für deine Liebsten an"













Auf Animanere können Sie eine Kerze für Ihren geliebten Menschen und Tiere anzünden. Um Kerzen anzuzünden, müssen Sie sich zunächst registrieren, oder Sie melden sich mit Ihrem Facebook-Konto an. Danach können Sie einfach auf den Link "Kerze anzünden" klicken, den Sie unter jeder Gedenkstätte finden. Nachdem Sie auf den Link "Kerze anzünden" geklickt haben, werden Sie auf die Kerzen-Registerkarte der Gedenkstätte geleitet:




In der Kerzen-Registerkarte "Kerzen", sehen Sie nun das Kerzenformular. Wenn Sie sich bereits auf animanere registriert haben, wird der Name des Autors automatisch eingetragen. Sie können diesen Namen ändern. Dieser Name wird später in der Kerzenliste angezeigt, sobald Sie auf die Schaltfläche "Eine Kerze anzünden" geklickt haben.



Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Kerze anzünden" geklickt haben, erhalten Sie oben eine Nachricht eingeblendet(grünes Kästchen) und Ihr Name wird nun in der Kerzenliste angezeigt. Sie erhalten auch eine E-Mail mit den Kerzen Details. Hinweis: Ihre virtuelle Kerze brennt für 30 Tage. Nachdem Ihre Kerze erloschen ist, erhalten Sie erneut eine E-Mail mit der Nachricht, daß Ihre Kerze erloschen ist und Ihr Name wird aus der Kerzenliste entfernt. Erst dann können Sie eine neue Kerze für diese Gedenkstätte anzünden. Sie können für jede Gedenkstätte nur eine Kerze anzünden.

Sie können Ihre Kerzen in Ihrem Konto verwalten, wenn Sie dem Link "Meine Kerzen" im Konto Menü folgen. Sie können alle Kerzen einsehen, Kerzen die Sie von anderen erhalten haben (sofern Sie eigene Gedenkstätten veröffentlicht haben) und Kerzen, die Sie für andere Gedenkstätten angezündet haben.



Der "Meine Kerzen" Manager in Ihrem Kontobereich:



Haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns. Benutzen Sie dafür das Kontaktformular.
Geben Sie Ihren Bericht ein
Nachricht *
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern

Light candles for your loved ones








 
"The candle is the symbol of your participation.
Now light a candle for your loved ones"













On Animanere you can light a candle for your loved one. To light candles you have to register, or you login with your facebook account. Then you can simply click the link at bottom of each Memorial. After you clicked on the "Light a  Candle" link, you will be pointed to the candle  tab of the memorial:




In the candles tab, you will see the light a candle form. If you're registered on animanere, the author's name will be prefilled automatically. You can change this name to your desired name. This name will be displayed in the candles list, once you have clicked the "Light a Candle" button.



After you clicked the "Light a Candle" Button, you will receive a message on the top (green box) and your name willbe displayed now in the candles list. You will also  receive an email with candle details. Notice: Your virtual candle will burn for 30 days. After your candle expired, you will receive an email with message about expired candle and your name will be removed from the candles list. Then you can light a new candle for the memorial  again. You can light only one candle for each memorial.

You can manage your candles in your account, following the link  "My Candles" in the account Menu. You can view all candles, candles you have received from others (if you have publish own memorials) and candles you have given to memorials.



My Candles Manager in your Account Section:


Have any questions? Please contact us.
Enter your report
Message *
Sign in
Username
Password
Forgot your password? Remind